top of page
Tennis Serve

​

TRAINER

Christoph.jpg
Lieblingsspieler: Rafael Nadal
Schläger: Head Prestige
Lieblingsschlag: Return
Funktion: Leistungsstennis
​

"Meine Schützlinge profitieren von meinen Fähigkeiten, Werten und Prinzipien. Gemeinsame Ziele setzen und die Freude über die Erfolge teilen - das ist meine Devise."

Christoph

Chiara.jpg

Chiara

Lieblingsspielerin: Justin Henin-Hardenne
Schläger: Head Gravity MP
Lieblingsschlag: Vorhand
​
​

"Ich bin sehr stolz auf “meine” Kinder. Ihre Leistungen und ihre Freude zeigen mir immer wieder, warum ich so gerne Tennislehrerin bin."

Lieblingsspieler: Roger Federer
Schläger: Babolat Pure Strike
Lieblingsschlag: Aufschlag
Funktion: Leitung des Jugendtrainings
​

"Ich liebe nicht nur den Tennissport, sondern den Sport im Allgemeinen. Diese Einstellung will ich in jeder Tenniseinheit vermitteln."

Consti

Konsti.jpg

Daniel

Lieblingsspieler: Dominic Thiem
Schläger: Babolat Pure Strike
Lieblingsschlag: Tweener
​
​

"Um sich weiterzuentwickeln muss man  immer wieder neue Reize setzen und an seine Grenzen gehen."

Daniel.jpg
Lieblingsspieler: Roger Federer
Schläger: Yonex E-Zone 100
Lieblingsschlag: Stopp
Funktion: Meisterschaftsbeauftragter
​

"Meine Lieblingstennisspieler sind die, die ich unterrichte, denen ich ein modernes, aktives Spiel beibringen und Freude und Spaß am Tennis vermitteln will."

Herbert

Lieblingsspieler: Gael Monfils
Schläger: Wilson Ultra Team 100
Lieblingsschlag: Rückhand
​
​

"Die Liebe zum Sport und vor allem der Spaß daran prägen schon mein ganzes Leben. Diese Leidenschaft möchte ich weitergeben."

Elias

Elias.jpg
_YZ_0080.jpg
Tommi_edited.jpg
Lieblingsspieler: Raphael Nadal
Schläger: Babolat Pure Drive
Lieblingsschlag: Topspin-Volley
​
​

"Reinschupfen ist nichts für mich. Ich will ein schnelles und modernes Tennis vermitteln."

Tommi

bottom of page