Mo., 18. Apr.

|

Wien

Spielefest

Zeit & Ort

18. Apr., 14:00

Wien, Achtundvierzigerpl. 45, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Programm: Während unsere Trainer für die Kinder und Jugendlichen verschiedene Sportspiele und Wettkämpfe veranstalten, bekommen die Eltern alle Informationen zu unseren Trainingskonzepten in Form einer kurzen Präsentation und können offene Fragen stellen. Außerdem informieren wir über den Jugendmeisterschaftsbetrieb, damit sich auch unsere „Neulinge“ gut zurechtfinden. Also speziell für jene Eltern, deren Kinder heuer zum ersten Mal Meisterschaft spielen, wäre ein Erscheinen gut! Hier werdet ihr viele nützliche Informationen zu den Meisterschaftsterminen, dem grundsätzlichen Ablauf einer Meisterschaftssaison, den Aufgaben eines Mannschaftsführers, etc. erhalten.

Im Anschluss steht ein gemütlicher Ausklang am Programm, wo sich Eltern und Kinder bei Cocktails und Getränken, sowie Snacks, Kaffe und Kuchen noch besser kennen lernen können. – Es ist also ein Fest für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung teilen