Sommercamp Flötzersteig

 

 

 

 

Wie in den vergangenen Jahren finden auch 2019 unsere Intensiv - Trainingswochen am 48er-Platz statt.

 

Neben speziellem Tennistraining mit begleitender Videoanalyse, werden wir auch in anderen Bereichen sehr aktiv sein, wie z. B. Schwimmen, Fußball, Volleyball, Badminton, Gymnastik, Baseball, , etc.

 

(Sportausrüstung und Schwimmzeug bitte immer mitnehmen)

 

1. Kurswoche: 01.07 – 05.07.  8 00h – 17 00h

2. Kurswoche: 26.08 – 30.08.  8 00h – 17 00h

 

 

Durstlöschende Getränke wie Wasser und isotonische Getränke, eine Jause und das Mittagessen werden bereitgestellt. Jugendgetränke wie Cola oder Sprite können in der Kantine käuflich erworben werden

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Bianca Ambros, Franz Bedlan, Jakob Hellmich u. Georg Hellmich

Aktuelles:

Am Samstag, den 14.12. veranstalten wir ab 16 Uhr auf der Vereinsanlage unser alljährliches Punschfest. Es gibt Punsch, Maroni, Rauchfleisch und Bergkäse.

Hier findet ihr einige Schnappschüsse unserer Saisonabschlussfeier !!!

Philipp Pelz gewinnt die HTT Challenger Tour Finals 2019 !! Wir gratulieren ganz herzlich!

Wir gratulieren den Mädchen U13 zum 4.Platz in der Landesliga und den Burschen U13 zum Sieg im Finale in der 3.Klasse !!!

Flötzi heißt unser neues Vereinsmaskottchen unserer Kinder und Jugendlichen ! Gestern wurde Flötzi vom Trainerteam präsentiert und der freundliche Drache ziert bereits unser Eingangstor!!!

Hier findet ihr ein Foto.

Bei Fragen zum Jugendtraining kontaktieren Sie bitte trainerteam.skvs@aon.at