Aktuelles:

Philipp Pelz gewinnt die HTT Challenger Tour Finals 2019 !! Wir gratulieren ganz herzlich!

Am Freitag den 29.November findet um 18 Uhr im Schutzhaus am Ameisbach unsere alljährliche Saisonabschlussfeier statt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend !!!

Wir gratulieren den Mädchen U13 zum 4.Platz in der Landesliga und den Burschen U13 zum Sieg im Finale in der 3.Klasse !!!

Flötzi heißt unser neues Vereinsmaskottchen unserer Kinder und Jugendlichen ! Gestern wurde Flötzi vom Trainerteam präsentiert und der freundliche Drache ziert bereits unser Eingangstor!!!

Hier findet ihr ein Foto.

Dank der Hilfe vieler Freiwilliger konnten wir unsere Doppel Vereinsturnier - fast - an einem Tag durchführen! Die Stimmung, das Essen und natürlich die Spiele waren hervorragend :-) !!!

Hier einige Schnappschüsse

Bei Fragen zum Jugendtraining kontaktieren Sie bitte trainerteam.skvs@aon.at